Premium Liquid aus den USA!

Mit Barista Brew dürfen wir euch auf eine weitere Sortimenterweiterung aufmerksam machen. Barista Brew kommt aus dem schönen Kalifornien und wurde von mehreren Personen gegründet, mit dem Ziel die Dampfer Landschaft aufzumischen. Mit Hilfe der Community verkörpert VOAK den Inbegriff von Eleganz, Luxus und Lifestyle – was schon anhand der besonderen Art der Verpackung einen vermuten lässt. Welche Liquids kommen schon in einem Kaffee- oder Trinkbecher?

Unser Sortiment:
Cinnamon Glazed Blueberry Scone (Buttergebäck mit glasierten Blauberren und Zimt – und so schmeckt es auch – Hammer)

Salted Caramel Macchiato (Macchiato mit leicht salzigem Karamell in perfekter Abstimmung)

Maple Bar Donut (Maple Donut mit einer köstlichen süßen Zuckerglasur)

Smores Mocha Breeze (Vereint Mocha mit einem Keks – mit einer süßen Schokoladen-Marshmallow Füllung)

Strawberry Watermelon Refresher (Ein erfrischender Softdrink mit Erdbeer-Wassermelone Geschmack)

Frozen Strawberry Watermelon Refresher (Erfrischender Softdrink mit Erdbeer-Wassermelone Geschmack und einer eisigen Frische)