Konk Mix N´ Vape konnte schon den ein oder anderen Dampfer bei uns im Laden überzeugen. Die Resonanz der Produkte ist durchweg positiv zu bewerten. Um so erfreulicher ist es, dass Konk Mix N´Vape ihre Serie um weitere 6 NEUE ergänzt hat. Diese sind auch absofort bei uns erhältlich. Also nicht lange warten und vorbeischauen. Vielleicht ist da wieder genau das richtige für euch dabei – ganz bestimmt!

Die neuen Geschmacksrichtungen im Überblick:

Vapermint (ein leckerer süßer Kaugummi mit schöner Minz-Note)

Big Bubble (Süßer, fruchtiger Kaugummi mit Erdbeergeschmack)

Million Dollar Custard (Cremiger Vanillepudding mit Sahne – wie aus Oma´s Küche – lecker!)

Mocha Latte (Kaffee Aroma mit frischer Milch verfeinert)

Java Frapp (ebenfalls ein Kaffee Aroma nur diesmal mit feiner süßer Schokolade verfeinert)

Hazelnut Roasted (Und der dritte im Bunde, der in Richtung Kaffee Geschmack geht. Nur hier kommen die Nuss-Liebhaber nicht zu kurz. Kaffee verfeinert mit frisch gerösteten Haselnüßen)