Ab sofort findet ihr in unseren Vapeshop in Wittlich die neue Sixs Licks Serie.Sixs Licks kommt aus dem vereinigten Königreich (UK), und erobert seit dem November 2017 den europäischen Markt. Demnach war es nur eine Frage der Zeit bis die Serie auch hier in Deutschland erhältlich war. Sixs Licks verwendet nur hochwertige Produkte die in einer Base im Verhältnis 70 VG/30 PG angemischt sind. Mit ihren durchweg fruchtigen Aromen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, findet jeder wieder seine Geschmacksrichtung!

BITE THE BULLET

Ein Mix aus dunklen Beeren und schwarzen Johannisbeeren, verfeinert mit einem Hauch Anislikör und einen guten Schuss Frische.

LOVE BITE

Perfektes Zusammenspiel von Grapefruit und Blutorange mit einem Schuss Frische.

BLUEMONIA

Eine süße Mischung aus Himberren und Blaubeeren, verfeinert mit einem Schuss Frische.

LIQUID GOLD

Süßer Mix aus Brombeeren, Himbeeren, Apfel und einem Schuss Frische.

MELON ON MY MIND

Süßer Mix aus Wassermelone, Honigmelone und Gauliamelone.